Waschbären auf dem Kopf

Eines der Werke, die ich in letzter Zeit fertig gebracht habe, ist eine wärmere Mütze für den Räuber. Beidseitig mit Sweat – einmal die geliebten Waschbären und die andere Seite hat einen Monsterstoff von Farbenmix. Ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob ich den zeigen darf oder es ein Lizenzstoff ist.

PicsArt_12-12-07.16.44.jpg

Und mittlerweile habe ich mich entschieden, dass ich zwei Paar Weihnachtskugelsocken stricke und jeweils ein Paar an die Therapeuten der Mausi verschenke. Es sind nun 10 Monate Therapie zusammen gekommen. Und in dieser Zeit habe ich eine Menge Gefühle mit mir umher getragen. Von Ablehnung und Unwohlsein anfangs, dass ich ihr das doch nicht zumuten kann. Bis hin zu Tränen, weil sie so tolle Fortschritte gemacht hat. Mittlerweile warte ich während der Therapien im Warteraum, bin da, wenn sie wirklich Trost braucht und halte tapfer aus, dass sie schimpft und manchmal auch weint, weil etwas nicht klappt oder sie nicht machen möchte. Wir haben beide von den Therapien profitiert, gelernt und uns weiter entwickelt. Hätten wir nicht so tolle Therapeuten, dann hätte ich schon längst alles abgebrochen. Ich war wirklich kurz davor selbst mehrere tausend Euro für all diese Kurse zu bezahlen, um einfach alles selbst zu machen. Aber wir standen von Anfang an im guten Austausch und somit gibt es so viel, was ich Zuhause unterstützend zu den Therapien machen kann.

PicsArt_12-12-11.49.06.jpg

Kurz: ich bin beiden Therapeuten einfach nur dankbar! Und somit wurden es zwei Paar Weihnachtskugelsocken für sie anstatt für mich. ❤

Verlinkt bei:

creadienstag, DienstagsDinge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: