Mint für den Herbst

Weil ich derzeit im Flow bin, habe ich natürlich auch den lang ersehnten Kuschel-Kapuzenpullover für mich genäht. Den Schnitt habe ich aus einem Buch von Lillesol und Pelle.

PicsArt_09-05-06.38.28.jpg

Eigentlich ist der Schnitt für Jersey gemacht. Allerdings ist Sweat nicht so viel anders. Die Kapuze habe ich doppelt genäht. Die Tasche im Kontrast zu nähen war nicht die beste Entscheidung an diesem Stück. Die Bündchen habe ich an den Armen weggelassen und gesäumt.

PicsArt_09-05-06.34.50

Nun habe ich noch ein paar wundervolle Reste, die für einen Minipulli oder Minileggings reichen müssten. ❤

 

Verlinkt bei:

RUMS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: