Ist wohl etwa Herbst?

Tja, das Wetter ist derzeit ein heiß diskutiertes Thema. Toll ist es nicht. Aber ich bin da auch völlig ehrlich – is mir wurscht! Hauptsache es sind keine 30°C ohne irgendein Lüftchen. NICHT aushaltbar. Man kann ja nicht einmal unbeobachtet im Garten planschen, weil der Nachbar es nach 7 Jahren endlich geschafft hat die geilste Aussichtsplattform zu bauen, um gut 1700qm in jedem Winkel einsehen zu können. Entschuldigung, ich mauere mal eben sämtliche Fenster im Erdgeschoss zu. Tja, dann muss das Haus wohl verkauft werden. Mitsamt seiner Auffahrt.

Anderes Thema: Kinder wachsen ja bekanntlich. Tatsächlich ähnlich schnell wie Unkraut. Also durften es neue Mützen werden. Ein Resteschnäppchen mit Baggern vom Urlaub für den Räubi. Der Schnitt ist von klimperklein.

PicsArt_07-25-01.56.14

Das Zwergenmützchen ist für die Mausi. Gab es letzten Sommer schon direkt nach der Geburt – halt nur in minimini. Und natürlich mit den süßen Koalas. Zum Wenden auf der anderen Seite in blau, weil sie ganz oft auch Jungenfarben trägt. Zu grün passt rosa nur bedingt. Kommt halt auf den Farbton an. Jedenfalls ist es leichter zu kombinieren.

PicsArt_07-25-01.54.31

Beide Mützen passen und haben noch etwas Luft. Der Räubi liebt sein Stück schon jetzt sehr. Ich wusste ja, dass ich mit dem Stoff einen Volltreffer lande 😉

PicsArt_07-25-01.57.43

Verlinkt bei:

creadienstag

DienstagsDinge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: