Rot, rot, rot sind alle meine …

Dosen. Ich stelle euch ein Upcycling-Projekt aus den Milchpulverblechdosen unserer Tochter vor.

Die erste Zeit haben wir sie einfach weggeschmissen. Mittlerweile werden sie ausgespült und gestapelt. Mein Plan war nämlich: in den Boden Löcher bohren und an einer Stange versetzt auffädeln, um ein Hochbeet daraus zu machen.

PicsArt_06-13-06.42.25

Nun habe ich sowohl den Boden mit Löcher versehen als auch am oberen Rand ein Loch gebohrt. Letzteres dient dazu ein Band durchzufädeln, um die Dosen aufzuhängen. Ich werde sie bepflanzen – höchstwahrscheinlich mit Hornveilchen. Die wachsen immer und blühen den ganzen Sommer über schön.

Ich habe für das Auge einfach roten Sprühlack genommen. Dummerweise war es sehr windig, weshalb die Hälfte des Lacks dann in meinen Haaren klebte und sonst wo landete – aus Fehlern lernt man. Ich brauche also noch einmal Nachschub kaufen.

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das endgültige Ergebnis.

 

Verlinkt bei:

creadienstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: