Ein Umzug gestaltet sich

Es ist nun soweit. Nachdem ich schon etwas länger hier blogge, ziehe ich nun um. Etwas länger plane ich ja den Beginn der Selbstständigeit und wäre gern schon längst fertig. Doch es gibt wichtigere Angelegenheiten – meine Kinder zum Beispiel.

 

Fortan wird nun hier alles verbloggt. was ich zu verbloggen gedenke. Ich werde bald den alten Blog schließen und nach und nach einige schöne Beiträge hier wieder erscheinen lassen.

Die Stiefmutterposts werde ich nicht mehr mit einbinden. Generell wird es eher ein Kreativblog bleiben. Manchmal könnte noch ein Rezept oder ein kleiner Reisebericht oder Outdooraktivität seinen Platz finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: